Ruderkalender



Samstag, 24. Februar 2018
10:00 - 12:00
  Offenes Achtertraining RG und SG Stern

1) Daniel (SA)

2) Felix (SA)

3) Marcin (SA)

4) Claudia

5) Bente

6) Marc

7) Katharina (steuere nicht, es sei denn, jemand rudert mit mir im Anschluss um 12 Uhr noch zwei Runden) 

8) Kirsten

9) Stephan

 

(Das Training dient auch zur Vorbereitung der SG Stern-Mannschaft für den Stadtachter, die Mannschaftsmitglieder haben daher Vorrang bei der Bootbesetzung. Bitte in Klammern "Stadtachter" dazu schreiben)

Samstag, 24. Februar 2018
14:00 - 16:00
  Ruderkurs

Bitte einen blauen Vierer für den Kurs übrig lassen!

Montag, 26. Februar 2018
18:30
  Funktionelles Training

Bitte eintragen, damit das Training zur Teilnehmerzahl passt und vorher aufwärmen, z.B. mit dem Rad zum Verein oder 10 Minuten Ergo fahren.

Eva

Dienstag, 27. Februar 2018
  Stammtisch

Teilnehmer des Stammtisches: Sabrina, Roland, Christopher...

Ort: Schönbuch Brauhaus (http://www.brauhaus-schoenbuch.de/stuttgart.html)

Zeit: 18.30

Der Stammtisch richtet sich an alle aus dem Verein, die Interesse haben, egal ob StRG oder SG Stern. Bitte tragt euch bis zum Sonntag vorher ein, da das Schönbuch Brauhaus meist sehr ausgebucht ist (spricht aber auch für seine Qualität ;)) und ich dann gerne sonntags schon den Tisch reservieren würde. Falls ich dort keinen mehr kriegen sollte, trag ich hier ein, wo ich ansonsten reserviert habe!

Montag, 5. März 2018
18:30
  Funktionelles Training

Bitte eintragen, damit das Training zur Teilnehmerzahl passt und vorher aufwärmen, z.B. mit dem Rad zum Verein oder 10 Minuten Ergo fahren.

Eva

 

Montag, 12. März 2018
18:30
  Funktionelles Training

Kurzes Training vor der Mitgliederversammlung.

Bitte eintragen, damit das Training zur Teilnehmerzahl passt und vorher aufwärmen, z.B. mit dem Rad zum Verein oder 10 Minuten Ergo fahren.

Eva

 

Montag, 12. März 2018
20:00
  Mitgliederversammlung
Sonntag, 25. März 2018
02:00
  Zeitumstellung

Um 2 Uhr werden die Uhren auf 3 Uhr vorgestellt.

Montag, 26. März 2018
18:00
  Erstes Abend-Rudertraining der Saison

Direkter Link auf den Ruderkalender rk.strg1899.de (auch mobil)

Und für kurzfristige Nachrichten (S-Bahn-Verspätung o.ä.) an die übrigen Ruderer kannst Du das Bootshaus auch telefonisch erreichen: 0711/334220