Skiff- und Rennboot-Wochenende StRG (nur für Mitglieder) 6.-8. September 2019

Veranstaltungszeitpunkt
06/09/2019 - 08/09/2019
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
DJH Jugendherberge Breisach


An diesem Wochenende können alle Anfänger und die, die sich noch so fühlen, bei besten Bedingungen ohne Schifffahrt, Wellen und im Normalfall in warmen Wasser das Rudern, Kentern und Einsteigen im, aus und in den Renneiner lernen!

Anmelden können sich natürlich alle Rückwärtsfahrer, Vorrang bei der Platz- und Bootsvergabe haben aber die Anfänger.

WICHTIG: VORAUSSETZUNG IST EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DER StRG.

+++ VORRANG HABEN TEILNEHMER DER KURSE 2019 und ALLE ANDEREN ANFÄNGER, DIE NOCH NICHT AM SKIFF-WOCHENENDE TEILGENOMMEN HABEN.

Deshalb schreibt bitte ein Mail an breitensport ät strg1899 punkt de, sofern alle Plätze bereits belegt sind. Wir setzen Euch auf die Warteliste bzw. erhaltet Ihr einen Platz sofern ihr zu oben genannter Gruppe gehört. +++

Los geht es am Freitagnachmittag bzw. –abend. Wir übernachten in der Jugendherberge in Breisach. Am Sonntag fahren wir am frühen Nachmittag zurück ans Bootshaus.

Die Kosten für zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Mittagessen am Samstag und Sonntag sowie den Grillabend am Samstagabend in der Jugendherberge betragen voraussichtlich etwa 80 EUR (Freitagabend werden wir uns wegen der späten Ankunft selbst versorgen). Hinzu kommen Kosten für die Anreise (per Fahrgemeinschaft im Pkw und Umlage des Bootstransports).

 

Buchungssystem

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.