Anfahrt

Stuttgarter Rudergesellschaft von 1899 e.V.
Inselstr. 147
70327 Stuttgart-Untertürkheim
Tel: 0711-334220 (Bootshaus)

Lageplan von Google Maps (beim blauen Pin ist das Bootshaus)

Wegbeschreibung:

Von der S-Bahn-Haltestelle „Untertürkheim“ (bedient von S1 Herrenberg – Plochingen/Kirchheim) sind es ca. 300m bis zum Bootshaus. In Fahrtrichtung rechts aus dem Bahnhof laufen, den Vorplatz queren und über die Ampel gehen. Zwischen Inselbad/Hallenbad Untertürkheim und dem Daimler-Areal geht ein kleiner Stichweg hinunter zum Neckarkanal. Dort befindet sich das Bootshaus.

Von der U/Stadtbahn-Haltestelle „Untertürkheim“ (bedient von U13 Hedelfingen – Feuerbach-Giebel und U4 Untertürkheim – Hölderlinplatz) sind es ca. 150m bis zum Bootshaus. Über die Ampel rüber und dann zwischen Inselbad/Hallenbad Untertürkheim und dem Daimler-Areal den kleinen Stichweg hinunter zum Neckarkanal gehen. Dort befindet sich das Bootshaus.

Stadtplanausschnitt der VVS zum Ausdruck aufrufen.