8. April 2018

Stuttgarter Stadtachter

Sommer, Sonne, Stadtachter! Bei strahlend blauem Himmel wurde heute der Stuttgarter Stadtachter ausgetragen. Die 10 Achter mussten erst über die Lang- und dann über die Sprintdistanz antreten. Die Siege gingen bei den Männern über beide Strecken an die Stuttgarter RG, die damit zum 21. Mal die „Kanne“ gewinnen konnten, erst fünfmal waren die Cannstatter schneller. Herzlichen Glückwunsch! Bei den Masters gewann jeweils Waiblingen, in der Firmenwertung ging die Langstrecke klar an die SG Stern, über die Sprint war die Bosch-Mannschaft erneut schneller. Bei den Frauen, Juniorinnen und Junioren gab es jeweils keine Gegenmeldung, es wurde daher gegen die Zeit des Vorjahres gerudert, die nur die Junioren unterbieten konnten. Ein toller Tag, perfekt organisiert von unserem Nachbarclub!

Fotos von Konrad: https://www.dropbox.com/sh/87vpv0jt2932iip/AADD7GV8MDAuoBwYMVUStCQQa?dl=0

Fotos von Peter: https://rudern-in-stuttgart.de/sportfoto/rudern/2018/index.htm