Kategorien
News

14./15. September 2019: Regatta Marbach

Am Freitag Abend haben wir schon mal unsere Boote abgeriggert und auf unsere Hänger geladen. Am Samstag morgen kamen die ersten dann schon um 9 Uhr, mit sehr schönes Wetter im Gepäck, um ihre Boote für ihr erstes Rennen fertig zu machen. Nach und nach kamen immer mehr und dann fingen schon die ersten Rennen an.
Direkt das erste Rennen des Tages wurde gewonnen. Im Laufe des Tages konnten wir dann noch viele Siege auf der 500m langen Strecke errudern. Als der Samstag dann langsam dem Ende entgegen ging, fuhren alle nach Hause um sich für den nächsten Regattatag auszuruhen und startklar zu machen.
Weiter ging es am Sonntag morgen bei strahlendem Sonnenschein.
Mit viel Motivation starteten wir in den Tag und erruderten erneut viele Siege, insgesamt waren es 28 Siege. Nur Nürtingen war erfolgreicher.
Am Nachmittag fingen wir dann langsam an, unsere Boote abzuriggern und aufzuladen. Spät nachmittags fuhren wir dann wieder nach Stuttgart zurück um dort unsere Hänger abzuladen.
Die Regatta war sehr erfolgreich und hat eine Menge Spaß gemacht. Und wir freuen uns schon alle auf die zweite Sprintregatta in Nürtingen dieses Wochenende!
Emilie Schaufler

https://www.marbacher-ruderverein.de/wp-content/uploads/2019/09/52._Marbacher_Ruderregatta_Regattaergebnis.pdf