28./29. September: Regatta Bad Waldsee

Die letzte der drei Herbstregatten fand in Bad Waldsee statt. Die Stuttgarter RG war mit einer kleinen Mannschaft nach Oberschwaben gefahren, bei den Junior*innen: Edda, Hanna, Nora, Aylin, Benni, Loris, Luisa und Lena wareund bei den Erwachsenen: Linda, Sandra, Matze, Misel und István. Mit zwölf Siegen kam jedoch ein respektables Ergebnis zusammen. Herzlichen Glückwunsch!

https://verwaltung.rudern.de/event/show/1953/results

Und hier noch der Bericht:

Am Samstag sind wir morgens um 6.30 Uhr losgefahren nach Bad Waldsee. Um 9 Uhr sind wir endlich dort angekommen. Dann hieß es Boote anriggern und los gingen schon die ersten Rennen. Abends sind wir essen gegangen und danach haben wir in der Turnhalle übernachtet. Morgens mussten wir wieder um 6.30 Uhr zur Regattastrecke fahren und um 7 Uhr gab es dort Frühstück und den dringend benötigten Kaffe. Danach mussten wieder ein paar Rennen gefahren und auch gewonnen werden. Dann ging es um 16 Uhr zurück nach Stuttgart. Endlich angekommen, wurde noch schnell der Hänger abgeladen und dann hieß es ab nach Hause.