12. Juli 2014

Ein grandioses Sommerfest…

… ist leider schon wieder vorbei!

15 Mannschaften kämpften bei der Barkeregatta in fünf Gruppen à drei Teams um den Titel des Kanalmeisters. Gruppensieger wurden das Team „Blub Blub“ der Firma Dungs, das Team „Holzachter“ der Schreinerei Hasselwander, die Mannschaft des Studierendenwerks, die SG Stern und die weitgereisten Otterndorfer. Um das Feld zu komplettieren, konnten wieder in einer spannenden Ergometer-Ausscheidung drei „Lucky Looser“ ein Ticket für das Weiterkommen lösen: Die RG-Junioren, das Team der EnBW und die Mannschaft Jungled Nerds II waren beim Trockenrudern am schnellsten.

Über das Halbfinale schafften es schließlich das Team unserer Freunde aus Otterndorf und das Mannschaft der SG Stern in das Finale, das Otterndorf für sich entschied. Im kleinen Finale hatte der Holzachter die Nase vorn vor dem Team des Studierendenwerks.

Wer die After-Rowing-Party gewonnen hat, konnte allerdings nicht eindeutig entschieden werden 😉

Eine erste Ladung Fotos gibt es hier (Danke an Tom!!!):

https://www.dropbox.com/sh/yng8m24117d01ih/AADOKuRpx1XSJ-oaoDWDn4pNa