Herbstregatta Marbach

Eigentlich hatten wir dieses Jahr vor, die Regatta in Marbach ausfallen zu lassen. Das dritte Wochenende nacheinander im Ländle unterwegs, das wollten wir den Sportler:innen, Eltern und Betreuer:innen nicht zumuten. Aber da hatten wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Unsere Junioren wollten unbedingt hin. Nun gut, dann organisiert Euch selbst, mit allem, was dazu gehört: Meldung, Bootstransport, Fahrgemeinschaften… Was die Jugendlichen mit ihren Jugendwarten Loris und Edda auch prima hinbekommen haben.

Die kleine Mannschaft, bestehend überwiegend aus Junior:innen, aber auch ein paar Kindern und Misel und Istvan im Masters-2-, hat dann sportlich ziemlich abgeräumt. Insgesamt 12 Siege gingen auf das Konto der RG: Amadeus zweimal im Einer der B-Junioren, zweimal Nora und Amadeus im 2x Mixed der A-Junioren, Loris und Anton aus Cannstatt im 2- der A-Junioren, Tom zweimal im Einer A, Nora zweimal im Einer A, Nora, Hanna, Tom und Amadeus im 4x A Mixed, Nora, Luisa, Edda und Hanna im 4x der A-Juniorinnen und Tom und Benjamin im 2x A.

Vielen Dank an Marcel und David für die vielen schönen Fotos!