Herbstfest 2012

IMG 1298

Ehrung der Jubilare

Mit einer großen Feier hat die Stuttgarter Rudergesellschaft die Saison 2012 beendet. Neben einer Fotoshow zu den sportlichen Höhepunkten des vergangenen Jahres (siehe auch diesen Link hier)  wurden die Jubilare und erfolgreichen Sportler geehrt.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Frau Dürr und Frau Schmeykal ihre Auszeichnung für 70 bzw. 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft persönlich entgegen nehmen konnten.

Die erfolgreichen Ruderer der vergangenen Saison

Bei den Sportlern ragt dieses Jahr vor allem der 4. Platz von Svenja Leemhuis bei der Junioren-WM in Plovdiv heraus. Glückwunsch aber auch an alle erfolgreichen Ruderer der vergangenen Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.