Kategorien
News

Mitgliederversammlung

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 21. März statt.

Folgende Ämter wurden neu gewählt:

  • stellvertretender Vorsitzender Sport: Nach vielen Jahren als Verantwortlicher für den Sportbetrieb in der RG stellte sich Roland Mages nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde Christian Löffler gewählt
  • Bootswart: Ebenfalls viele Jahre war Stefan Kaller für unseren Bootspark zuständig. Er übergibt das Amt an Simon Kramm
  • Wanderrudern: Neuer Wanderruderwart wird Marc Riedlinger, er übernimmt das Amt von Verena Daum, die es seit 2012 innehatte

Im Amt bestätigt wurden die stellvertretende Vorsitzende Verwaltung (Eva Laun), der Schriftführer (Nils Brückner) und der Festwart (Stephan Arnold).

Der Vorschlag zur Satzungsneufassung wurde im Einzelnen vorgestellt und ausgiebig diskutiert. Der Vorstand erstellt auf dieser Basis einen aktualisierten Satzungentwurf und stellt diesen auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Abstimmung. Diese findet am Montag, 27. Mai statt. Die Einladung samt Vorschlag zur Satzungsneufassung wird vorab per Post versandt.

Die goldene Dolle – als Dank für die Arbeit von Kalli als Bootswart. Gebastelt von seinem Nachfolger Simon.