Gig-Doppelzweier Neckar als Hochzeitsboot in Estland im Einsatz

Nädalavahetusel abiellunud Andrei Jämsä viis pruudi paadiga jõele

Wer hätte gedacht, dass unser Neckar, der bei uns nur vor sich hinlagerte, in seiner neuen estnischen Heimat zum meist genutzten Boot in der Ausbildung wurde und nun auch noch als Hochzeitsboot bei der Hochzeit des international erfolgreichen Ruderers Andrei Jämsä eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde?

Gig-Doppelzweier Neckar als Hochzeitsboot in Estland unterwegs

Gig-Doppelzweier Neckar als Hochzeitsboot in Estland unterwegs

Erfolge von Andrei Jämsä (Auszug):

  • Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen im Doppelvierer
  • Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking im Einer
  • Goldmedaille bei den Europameisterschaften 2008 in Athen im Doppelvierer
  • 2005, 2006, 2012: Auszeichnung zur estnischen Mannschaft des Jahres mit dem Doppelvierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.