Mit sieben Siegen am Samstag und vierzehn Siegen am Sonntag ging heute ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Stuttgarter RG zu Ende. Quer durch alle Boots- und Altersklassen hatte die RG die Bugspitze vorne – ausführliche Ergebnisse gibt es hier .
Alle Sieger in der Bildergalerie (Fotos: Heidelberger Regattaverband):
Susi im Master-Mixed-Doppelvierer (Samstag)
Michi im Einer (Samstag)
Emil im Zweier ohne (Samstag)
Florian im Zweier ohne (Samstag)
Jan und Fabian im Zweier ohne der A-Junioren (Samstag)
Max und Moritz im Doppelzweier (Samstag)
Roland/Segam im Masters-Einer (Samstag)
Michi im Einer (Sonntag)
Emil im Einer (Sonntag)
Laura im Doppelvierer der B-Juniorinnen (Sonntag)
Florian im Zweier ohne (Sonntag)
Simon und Max im Zweier ohne (Sonntag)
Gesine und Mirjam im Achter (Sprint – nachgeholt von Samstag)
Simon, Max, Gerhard, Emil, Matze, Moritz, Michi und Steuerfrau Julia (in RG mit Yannick aus Tübingen für den rückenverletzten Patrik) im Achter nach dem Sieg über die Sprintstrecke (nachgeholt von Samstag)
Matze und Michi im Doppelzweier (Sonntag)
Laura im Doppelzweier der B-Juniorinnen (Sonntag)
Sophia im Doppelzweier der B-Juniorinnen (Sonntag)
Florian im leichten Einer (Sonntag)
Lena im Einer der 14jährigen (Sonntag)
Roland/Segam im Masters-Einer (Sonntag)
Simon, Max, Gerhard, Emil, Matze, Moritz, Michi und Steuerfrau Julia (in RG mit Yannick aus Tübingen für den rückenverletzten Patrik) im Achter
Die neu formierte Mädelsmannschaft der beiden Stuttgarter Rudervereine StRG und StCRC, dem RV Esslingen, dem RV Waldsee (plus Heidelberger Aushilfen). Nach vielversprechenden gemeinsamen Trainingsterminen in den vergangenen Wochen waren dieses Jahr zwei Frauenachtern in Renngemeinschaft in Heidelberg, die im Abstand von gut einer halben Sekunde ins Ziel fuhren.