27./28. April 2019: Oberrheinische Frühregatta Mannheim

Am Wochenende war die Mannheimer Regatta.
Morgens war die Kinderlangstrecke. Aus unserem Verein ist Amadeus gestartet und hat gewonnen.

Gegen Mittag kamen dann auch alle B-Junioren dazu. Die Rennen liefen gut, aber plötzlich wurde das Wetter sehr schlecht und es hat stark geregnet und gehagelt. Wir haben uns alle im Auto verkrochen. Schnell wurde das Wetter dann aber wieder besser und die Rennen gingen weiter.

Am nächsten Morgen mussten wir schon früh wieder zurück nach Mannheim fahren, weil wir nicht dort übernachtet haben.
Auch an diesem Tag waren wir mit vielen Teilnehmern am Start. Die Rennen liefen sehr erfolgreich, sowohl bei den Kindern, als auch bei den B- Junioren. Die Renngemeinschaft von Luisa zum Beispiel machte den ersten Platz, aber auch der Vierer mit Amadeus, Morten, Marlon und Lew gewann.

An dem Tag wurde das Wetter wieder besser und die Sonne schien.
Die Regatta war erfolgreich und es hat sehr Spaß gemacht.

Die Ergebnisse gibt es unter diesem Link.

Edda Günder