Kategorien
Berichte Jugendmannschaft Leistungssport Regattaberichte (Leistungssport)

4./5. Mai 2019: Internationale Juniorenregatta in München

Letztes Wochenende war die Internationale Juniorenregatta in München, zu der einige unserer B- und A- Junioren gefahren sind.

Wir sind am Freitag Mittag direkt nach der Schule gemeinsam mit Steffen und einigen Cannstattern gestartet. Um fünf Uhr waren wir dann da und sind noch mal eine kleine Runde aufs Wasser gegangen, bevor wir zusammen Pizza essen gegangen sind. Übernachtet haben wir dieses Mal nicht in einer Turnhalle, sondern in einem echt schönen Hotel am Rande von München.
Am nächsten Tag war das Wetter leider nicht so schön und es hat immer wieder geregnet. Trotzdem hat es aber Spaß gemacht, obwohl der Tag für alle eher nicht so erfolgreich war.

Am Sonntag sah es da schon besser aus.
Luisa gewann im leichten Vierer des Landesruderverbandes und wurde im Einer 2. Außerdem gewann Nora mit Paulina aus Nürtingen den schweren Zweier und Hanna und Amrei aus Cannstatt wurden 2.
Nach diesem anstrengenden aber schönen und aufregenden Wochenende sind wir dann am Sonntag Abend zurück nach Stuttgart gefahren. Wir haben noch schnell den Hänger abgeladen und sind dann alle schnell nach Hause gegangen.

Luisa (Bugplatz) im leichten Juniorinnen-Vierer

Hanna Günder