Start in die Sommersaison (Newsletter per Mail an alle Mitglieder)

Liebe Mitglieder, 

normalerweise wäre morgen der erste Stammtisch nach dem Rudern, der Bierautomat wäre irgendwann leer, Franky würde ein bisschen schimpfend die Flaschen nachfüllen, alle wären froh, dass die Sommersaison mit den trubeligen Abenden am Bootshaus wieder losgeht. Nun ja.

Statt dessen gibt es eine neue Corona-Verordnung des Landes. Die gute Nachricht: Rudern im Einer und (Doppel-)Zweier bleibt erlaubt. Die Schlechte(n): Es sind weiterhin keine Gruppen-Trainingstermine möglich, kein Ergofahren mehr am Bootshaus, Kraftraum, Umkleiden und Duschen müssen gemäß der Corona-Verordnung weiterhin geschlossen bleiben, Maskenpflicht in der Bootshalle und auf dem Bootsplatz.

Ihr könnt die Trainingsslots wie gewohnt über den Link unten buchen. Unter der Woche abends starten die Slots jetzt testweise im 15-Minuten-AbstandDie Slots ab 18 Uhr sind den Berufstätigen vorbehalten. Bitte kommt pünktlich und haltet Euren gebuchten Slot ein, damit nicht mehr als zwei Personen gleichzeitig auf dem Bootsplatz sind. 

Und nochmal die dringende Bitte: Haltet Euch an die Regelungen, auch daran, dass Duschen und Umkleiden nicht genutzt werden dürfen. Wir riskieren sonst, dass der Verein geschlossen wird, wenn wir gegen die Corona-Verordnung verstoßen!

Euer Vorstand