3. Platz bei der Wintertalentiade in Marbach

Am ersten Wochenende im Dezember findet seit vielen Jahren die Wintertalentiade der Baden-Württembergischen Ruderjugend in Marbach statt. Neben Ergo-Rudern müssen die jungen Sportler:innen (bis max. 15 Jahre) noch neun allgemeinsportliche Disziplinen absolvieren, darunter Wurf-, Sprung-, Lauf- und Koordinationsübungen. 

Von der RG-Jugend waren 15 Sportler:innen dabei. Besonders erfolgreich waren Pascal (Jahrgang 2010) und Armin (Jahrgang 2008), die in ihrer Jahrgangsgruppe jeweils 3. wurden. Für den 3. Platz in der Gesamtwertung erhielt die Ruderjugend der RG eine spezielle Ruder-Schwimmweste, die wir gut im Wintertraining auf dem Wasser gebrauchen können.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmer:innen und danke an Gunda und Yvonne für die Betreuung sowie an den Marbacher RV für das Ausrichten der Wintertalentiade!