Zeitumstellung am Sonntag, den 30. März

Beginn der regelmäßigen Breitensport-Termine

Mit der Zeitumstellung am Sonntag ist es abends wieder lange genug hell, sodass unsere regelmäßigen Breitensport-Termine für Mitglieder (immer montags und donnerstags um 18 Uhr) ab dem 31. März wieder stattfinden können.

Bei den Breitensport-Terminen bilden wir vor Ort Rudermannschaften und versuchen, alle Anwesenden – je nach Rudererfahrung – in die Gig- und Rennboote zu verteilen. Donnerstags ist meistens auch ein Trainer dabei, der mit Euch an der Rudertechnik feilt. Der Donnerstag ist daher ein guter Termin für all diejenigen unter Euch, die schon länger nicht mehr im Boot saßen 🙂

Tragt Euch doch bitte für die Termine im Ruderkalender ein, Benutzernamen und Passwort gibt es auf Anfrage. Dann können wir schon vorab die Boote grob beplanen und außerdem ist es motivierend für jeden von uns, wenn man sieht, wer noch so alles am Abend am Bootshaus sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.