LRV- Langstrecke Breisach im Kleinboot: Guter Start in die neue Saison!

Svenja09zGanz gut verkauft hatten sich am Wochenende die Teilnehmer der Stuttgarter RG bei der alljährlichen Kader-Langstreckenüberprüfung über 5300m in Breisach. Tobias Reiner setzte sich bei idealen äußeren Bedingungen – kein Wind, kaum Strömung – bei den 19-22Jährigen durch. Benjamin Bogenschütz zeigte in der Leichtgewichtsklasse der Männer mit einem zweiten Platz ebenfalls, dass er den Winter gut genützt hatte. Mit Platz drei bei den Juniorinnen 17/18 war Gesine Thiessen auch gut dabei und Svenja Leemhuis (Bild) konnte sich als beste Baden-Württembergerin im großen Meldefeld der 15/16 Jährigen auf den vierten Platz vorfahren. Philip Sporer bestätigte seine Leistung der November-Langstrecke von Mannheim. Allerdings fehlen dem 17Jährigen in einem starken Feld der leichten 17/18Jährigen noch ein paar Körner, um vorne mit zu fahren – er musste sich ins hintere Mittelfeld einreihen. Aber er hat noch ein Jahr in dieser Klasse. Ebenfalls eine mittlere Platzierung fuhr Anna Toth bei den 15/16 jährigen leichten Juniorinnen heraus.  Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.